Skip to main content

Sonntagspartie beim Aufsteiger in Rammenau

15.spt_rammenau-schleifeAm letzten Spieltag der Hinrunde der Saison 2009/2010 steht für die Lokelf eine Auswärtspartie in Rammenau auf dem Programm. Es ist mal wieder eines der ungeliebten Sonntagsspiele welcher der Lok nicht wirklich so liegen, wie man es in den letzten Jahren so verfolgen konnte und kann! Für Schleife geht es zum Aufsteiger nach Rammenau, der Gegner ist uns nicht unbekannt, denn vor 2 Jahren hatte man bereits das Vergnügen gegeneinander zu spielen. Mit Sieg in Rammenau würde die Lok mit 23 Punkten in die Winterpause gehen. Aber die Personalsituation in Schleife ist mehr als angespannt, denn man hat mal wieder mit ein paar Verletzten und auch noch mit einem gesperrten Spieler zu kämpfen. Somit wird es also für unsere Jungs noch mal richtig heiß, denn 3 Punkte vor der Winterpause wären doch ein schönes Vorweihnachtsgeschenk, nicht nur für die Mannschaft sondern auch für die Fans. Nun denn, packen wir es an und fahren nach Rammenau um dort die 3 Punkte zu holen. Das wird sicherlich kein leichtes Unterfangen, zumal der Gastgeber unmittelbar hinter der Lok in der Tabelle steht. Beide Kontrahenten trennt nur ein mageres Pünktchen, und sollten die Gastgeber gewinnen rutsch die Lok in der Tabelle nach unten. Das sollte für alles Spieler genügend Ansporn sein einen Sieg unbedingt zu wollen.
Also dann, auf nach Rammenau und mitnehmen was geht!
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Aufrufe: 587