No module Published on Offcanvas position
Jahnring 15, 02959 Schleife +49 035773 73890 webmaster@svlokschleife.de

Startseite

POWERED BY

  • Reinert Logistic
  • zimmerei-kisza
  • Spreesport Spremberg
  • spk ol-ns
  • LEAG-Logo
  • steffen noack spiegelart logo
  • DUNAPACK Spremberg
  • DUNAPACK Spremberg

Spielberichte 21/22

Hart erkämpfter Punkt gegen Gebelzig

Am 8. Spieltag der Kreisoberliga empfing unsere Lok die Kicker aus Gebelzig. Dabei hatte Schleife noch vom letzten Aufeinandertreffen schlechte Erinnerung, wobei Gebelzig alle drei Punkte behielt, aber auch zwei Rote Karten sah. Auch diese Partie der aktuellen Saison durfte Gebelzig nicht vollzählig beenden.

Auswärtserfolg in Niesky

Am 7. Spieltag ging es für die Lok auf die Reise zum Auswärtsspiel nach Niesky, dort hängen die Trauben bekanntlich hoch. Die Lok war also gewarnt und musste zu allem Überfluss verletzungsbedingt auf Kapitän Felix Lampe verzichten. Das machte die Aufgabe nicht wirklich leichter, zumal die Gastgeber mit 15 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz rangieren. Nach 90 Miniuten plus einer unüblich langen Nachspielzeit konnte die Lokelf, trotz Unterzahl (48. Minute glatt Rot für Robert Kranig) einen 1:0 Auswärtssieg in Niesky einfahren. Torschütze des Tages war Tim-Lukas Kirschke.

Lok vs. GFC 3:0

Am 6. Spieltag stand für die Lok ein schweres Heimspiel gegen den Staffalfavoriten vom GFC Rauschwalde auf dem Plan. Unterm Strich stand die Lok schon vor der Partie mit dem Rücken zur Wand, denn mit nur einem Sieg aus bisher 5 gespielten Spielen und dem ausscheiden im Pokal war das alles andere als eine leichte Aufgabe. Doch nach 90 gespielten Minuten sollten die 3 Punkte auf dem Jahrning bleiben.

Seite 1 von 3