Lok´s E-Junioren weiter in der Lostrommel

Zum ersten Pflichtspiel des Jahres 2017 empfingen Schleifes E – Jugend Fußballer am Samstagmorgen im Pokal Achtelfinale die Gäste des VfB Weißwasser. Bei frühlingshaften Temperaturen traf dabei der Tabellenzweite der Meisterschaft die Kids vom Jahnring auf den bisher ungeschlagenen Spitzenreiter aus der Kreisstadt. Von Anfang an entwickelte sich auf dem Sportplatz am Jahnring ein Spiel auf Augenhöhe in dem beim Stande von 4 : 2 Toren für die Gastgeber die Seiten gewechselt wurden. In Hälfte zwei das gleiche Bild mit leichten Feldvorteilen für die Schleifer Fohlen. Als der Unparteiische nach 50 min. das Spiel beendete hieß beim Endstand von 8 : 5 Toren der Derbysieger Schleife. Somit zieht erstmals seit Jahren wieder einmal eine Schleifer Kindermannschaft in das Pokal Viertelfinale ein.

An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch

den Zuchold / Branzko Schützlingen

Torschützen an diesem Tage

4 x Pascal Niemz / 3 x Jonas Zech / 1 x Luca Heidrich