No module Published on Offcanvas position
Jahnring 15, 02959 Schleife +49 035773 73890 webmaster@svlokschleife.de

Startseite

POWERED BY

  • Reinert Logistic
  • zimmerei-kisza
  • Spreesport Spremberg
  • spk ol-ns
  • LEAG-Logo
  • steffen noack spiegelart logo
  • DUNAPACK Spremberg
  • DUNAPACK Spremberg

Nachwuchs

Nachwuchs

Einzug ins Viertelfinale

AOK-PLUS-KREISPOKAL. Nachdem unsere C-Junioren am vergangenen Samstag noch mit einer 3:6 Niederlage gegen die SpG TSV Kunnersdorf die Heimreise antreten mussten, nutzte die Mannschaft am Sonntag die Chance zur Revanche im Pokalspiel.
Auf dem Kunstrasenplatz am Schulkomplex entwickelte sich ein munteres Spiel zwischen beiden Mannschaften. Unsere Mannschaft nutzte nach 2:2 Pausenstand in der 2. Halbzeit ihre Chancen effektiver als der Gast und erreichte durch einen 7:3 Erfolg das Viertelfinale des Kreispokals. Dort erwartet unsere C-Junioren dann der Tabellenführer der Staffel 2 die SpG SG Blau-Weiß Obercunnersdorf.

im Viertelfinale

Am 26.11.2022 Stand das Achtelfinale im GWZ Kreispokal für unsere D-Jugend in Schleife an. Die Partie konnte ebenso als „kleiner Super-Cup“ betrachtet werden. Schließlich traten der amtierende Meister und nun Kreisoberligist aus Weißwasser und der aktuelle Pokalsieger aus Schleife gegeneinander an.

b-jug trikot

Da staunten unsere B-Jugend Kicker nicht schlecht als die neuen Trikots präsentiert wurden.

Gesponsert wurde der Trikotsatz von der Firma Kara GmbH mit ihrem Onlineshop www.heizman24.de.

Wir möchten uns ganz herzlich für die Unterstützung bedanken und hoffen auf viele Tore im neuen Trikot und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

 

Schleifer Fußball Kids sagen Danke

Kurz vor den Sommerferien am 24.06.2016 weilten Lok Schleifes F + E – Jugend Fußballer (7-10 Jahre) im Schwimmbad Mülrose zu ihrer Saisonabschlußfeier. Grund zum feiern hatten die Kids allemal , denn die sportlichen Leistungen im zurück liegenden Spieljahr konnten sich sehen lassen. Beide Nachwuchsmannschaften standen am Ende der Saison ganz oben auf dem Treppchen. Bei hochsommerlichen Temperaturen an diesem Tage hatten die jüngsten Fußballer im und außerhalb des Wassers sehr viel Spaß. Abgerundet wurde dieser Abend im Beisein der Eltern neben Grillen und kühlen Getränken mit einem gemütlichen Beisammensein. Bedanken möchten sich die Kinder an dieser Stelle ganz herzlich für die finanzielle und materielle Unterstützung bei :

-allen Eltern / Fleischerei Lohr / Physiotherapie Sandy Wierik / Siggi ´s Getränkescheune / Agip Tankstelle Weißwasser /

 Schwimmmeister Steffen Koitschka sowie der Gemeinde Mülrose

 

Am Ende des Tages waren sich die Schleifer Fußball Fohlen beider Mannschaften einig wir werden euch dies mit sportlichen Leistungen in der kommenden Spielzeit zurückzahlen.

Unterkategorien

Spielberichte der B-Jugend aus der Saison 2013/2014

 

 

Seite 1 von 2