No module Published on Offcanvas position
Jahnring 15, 02959 Schleife +49 035773 73890 webmaster@svlokschleife.de

Startseite

POWERED BY

  • Reinert Logistic
  • zimmerei-kisza
  • Spreesport Spremberg
  • spk ol-ns
  • LEAG-Logo
  • steffen noack spiegelart logo
  • DUNAPACK Spremberg
  • DUNAPACK Spremberg

Nachwuchs

Nachwuchs

Schleifer Fußball Kids sagen Danke

Kurz vor den Sommerferien am 24.06.2016 weilten Lok Schleifes F + E – Jugend Fußballer (7-10 Jahre) im Schwimmbad Mülrose zu ihrer Saisonabschlußfeier. Grund zum feiern hatten die Kids allemal , denn die sportlichen Leistungen im zurück liegenden Spieljahr konnten sich sehen lassen. Beide Nachwuchsmannschaften standen am Ende der Saison ganz oben auf dem Treppchen. Bei hochsommerlichen Temperaturen an diesem Tage hatten die jüngsten Fußballer im und außerhalb des Wassers sehr viel Spaß. Abgerundet wurde dieser Abend im Beisein der Eltern neben Grillen und kühlen Getränken mit einem gemütlichen Beisammensein. Bedanken möchten sich die Kinder an dieser Stelle ganz herzlich für die finanzielle und materielle Unterstützung bei :

-allen Eltern / Fleischerei Lohr / Physiotherapie Sandy Wierik / Siggi ´s Getränkescheune / Agip Tankstelle Weißwasser /

 Schwimmmeister Steffen Koitschka sowie der Gemeinde Mülrose

 

Am Ende des Tages waren sich die Schleifer Fußball Fohlen beider Mannschaften einig wir werden euch dies mit sportlichen Leistungen in der kommenden Spielzeit zurückzahlen.

Loks Nachwuchs spielte für einen guten Zweck

Am Wochenende gastierten Schleifes jüngsten Fußballmannschaften F + E Jugend beim Benefizturnier des SV Lausitz Forst zugunsten eines krebskranken Kindes Namens Paul dem Fußball alles bedeutet. Derzeitig wartet Paul in der Berliner Charité auf eine Knochenmarkspende. Mit Geld und Sachspenden im Gepäck machten sich Schleifes Kids auf den Weg nach Forst um somit ihren Beitrag zu diesem Schicksal zu leisten. Die Fußballerischen Leistungen standen an diesem Tage an zweiter Stelle denn es gab nur Sieger. Höhepunkt dieser Turniere war eine Life Schaltung in die Berliner Charité wo Paul rührend ganz einfach Danke sagte und den Applaus aller Kinder und der zahlreichen Zuschauer genoss. Den Abschluss dieses traurigen und zugleich erfolgreichen Tages bildete ein gemeinsames Foto für Paul unter dem Banner # Paul Du schaffst das #
Jetzt wünscht der gesamte Sportverein SV Lok Schleife um Vorstandschef Detlef Rakel Paul und seinen Eltern alles erdenklich Gute sowie einen positiven Gesundheitsverlauf.

Unterkategorien

Spielberichte der B-Jugend aus der Saison 2013/2014