Neuer Trikotsatz für unsere C Junioren und neue Bälle für unsere D Junioren

Ein großes Dankeschön geht an Thomas Schatter von der Volksbank Spree-Neiße eG der unsere Junioren mit neuen Bällen und Trikots unterstützt.

Mit einem 7:3 Sieg im Pokal gegen die TSV Kunnersdorf wurde der neue Trikotsatz gleich ordentlich eingeweiht.

B-Junioren: Neue Winterjacken

Die B-Junioren der SV Lok Schleife sagen DANKE an den Meisterbetrieb Metallbau Hänchen GmbH. Das seit 1992 bestehende Unternehmen mit Sitz in der Hoyerswerdaer Straße in Schleife ist nicht nur für hervorragenden Metallbau bekannt. Auch ihr Engagement für die B-Jugend unser Lok ist überaus lobenswert.

Wir hoffen weiterhin auf eine so tolle Zusammenarbeit und wünschen gute Geschäfte sowie eine entspannte Weihnachtszeit!

Hier gibt´s direkt auf die Homepage unseres Sponsors: https://www.metallbau-haenchen.de/

C-Junioren: Einzug ins Viertelfinale

AOK-PLUS-KREISPOKAL. Nachdem unsere C-Junioren am vergangenen Samstag noch mit einer 3:6 Niederlage gegen die SpG TSV Kunnersdorf die Heimreise antreten mussten, nutzte die Mannschaft am Sonntag die Chance zur Revanche im Pokalspiel.
Auf dem Kunstrasenplatz am Schulkomplex entwickelte sich ein munteres Spiel zwischen beiden Mannschaften. Unsere Mannschaft nutzte nach 2:2 Pausenstand in der 2. Halbzeit ihre Chancen effektiver als der Gast und erreichte durch einen 7:3 Erfolg das Viertelfinale des Kreispokals. Dort erwartet unsere C-Junioren dann der Tabellenführer der Staffel 2 die SpG SG Blau-Weiß Obercunnersdorf.

D-Junioren: Viertelfinale des Kreispokals erreicht

Am 26.11.2022 Stand das Achtelfinale im GWZ Kreispokal für unsere D-Jugend in Schleife an. Die Partie konnte ebenso als „kleiner Super-Cup“ betrachtet werden. Schließlich traten der amtierende Meister und nun Kreisoberligist aus Weißwasser und der aktuelle Pokalsieger aus Schleife gegeneinander an.

Weiterlesen … D-Junioren: Viertelfinale des Kreispokals erreicht

Neuer Trikotsatz für unsere B-Junioren!

Da staunten unsere B-Jugend Kicker nicht schlecht als die neuen Trikots präsentiert wurden.

Gesponsert wurde der Trikotsatz von der Firma Kara GmbH mit ihrem Onlineshop www.heizman24.de.

Wir möchten uns ganz herzlich für die Unterstützung bedanken und hoffen auf viele Tore im neuen Trikot und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!