E-Junioren: Auswertung 2016

Unsere E – Jugend Fußballer unter Leitung von Übungsleiter Mike Zuchold spielen im laufenden Wettbewerb 2016 / 2017 in der Rohrnetz Beil Kreisliga Staffel 1. Derzeitig belegen unsere zweitjüngsten Kicker mit 38 : 16 Toren und 13 Punkten einen sehr guten 2. Tabellenplatz. Im Pokalwettbewerb befindet sich die Mannschaft um Spielführer Til Kowalick weiterhin in der Lostrommel nachdem man in der Hauptrunde bei Gastgeber SV Gebelzig erfolgreich war. Verbesserung besteht trotz dieser Erfolge bei der Diziplin und Aufmerksamkeit während des Trainings, denn dies sind die Grundlagen für einen erfolgreichen Mannschaftssport obwohl bei den Kindern der Spaß am Fußball im Vordergrund stehen sollte. Nun gilt es die Winterpause zu nutzen um die derzeitig sehr gute Platzierung auch nach Abschluss der Spielsaison zu behaupten.

Steffen Gahner