Loks Fohlen Staffelsieger 2016

Mit gemischten Gefühlen reisten am Wochenende Schleifes E – Jugend Fußballer zum Saisonfinale nach Trebendorf. Zum einen war es die schwache Vorstellung der Vorwoche und zum anderen es mußte unbedingt ein Punktgewinn her um den Staffelsieg zu erzielen. Aber unbeeindruckt von alle dem zeigten die Kids vom Jahnring an diesem Tage eines ihrer besten Saisonspiele. Von Beginn an bestimmte Schleife das Spielgeschehen im Derby in Trebendorf und ging bereits in der 2 Minute frühzeitig durch Spielführer und Mittelfeldmotor Sebastian Heinze in Führung. Beflügelt von diesem Start nach Maß kam die Lokomotive jetzt so richtig in Fahrt und ließ weitere Treffer bis zur Halbzeit folgen. Somit ging es beim Stand von 0 : 5 Toren für die Gäste auf der schmucken Trebendorfer Anlage in die Halbzeit. Wer nun gedacht hat das Schleife im zweiten Spielabschnitt das Ergebnis verwaltet sah sich getäuscht. Das Gegenteil war der Fall Loks Fohlen weiter im Vorwärtsgang schraubten das Ergebnis in die Höhe. Als der Schlusspfiff beim Stand von 1 : 10 Toren ertönte war der Jubel im Schleifer Lager groß denn der Staffelsieg war in Sack und Tüten. An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft um Spielführer Sebastian Heinze zu diesem Erfolg.

Die Lok Treffer erzielten an diesem Tage :

5 x Jonas Zech

3 x Pascal Niemz

1 x Sebastian Heinze

1 x Dominik Petrick

Lok spielte in folgender Formation :

Krupper , Jesse / Heidrich , Luca / Petrick , Dominik / Heinze , Sebastian / Niemz , Pascal / Zech , Jonas / Nagorka , Louis /

Spretz , Wilhelm / Rogala , Eric / Krause , Conner / Beesdo , Eddie