03. Spieltag KL Staffel I: Spitzenspiel in Schleife

Derzeitig befinden sich zwar unsere E - Jugend Fußballer in den Osterferien aber man bereitet sich trotzdem intensiv auf das Spitzenspiel im April gegen den FC Stahl Rietschen - See 1 vor. Dort trifft der Tabellenführer SV Lok Schleife auf heimischen Geläuf auf den Tabellenzweiten aus Rietschen. Bei einem vollen Heimerfolg können die Zuchold / Gahner Schützlinge einen großen Schritt Richtung Staffelsieg erzielen. Der derzeitige Aufschwung im Schleifer Fußball beflügelt sicherlich auch unseren Nachwuchs. Deshalb würden sich die Kids um Torjäger Pascal Niemz über zahlreiche Unterstützung der Freunde des Schleifer Fußballes sehr freuen. Los geht es am Sonntag , den 10.04.2016 um 10.30 Uhr auf dem Sportplatz am Jahnring.