Herren Vorschau: Letztes Saisonspiel für Lok

Sa, 15.06.19 | 15:00 | Herren | Kreisoberliga | FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf : SV Lok Schleife
Kreisoberliga. Mit dem letzten Spieltag entscheiden Olberdorf (27 Punkte) und Schleife (30 Punkte) im direkten Vergleich, wer der dritte Absteiger neben Oderwitz II und Rot-Weiß Bad Muskau aus der Kreisoberliga wird. Zeitgleich spielt Gebelzig (29 Punkte) gegen Bad Muskau und die Gebelziger könnten auch noch ein Wörtchen mitreden, was den Abstieg/ Liga-verbleib für die beiden Mannschaften angeht. Man darf also in Olbersdorf von einem reinen Nerven-krimi ausgehen. Die letzten drei Spiele bei Rot-Weiß gingen übrigens stets 3:3 gegen Lok aus. Im Hinspiel überrollte Olbersdorf die Lok auf dem Jahnring mit 0:3. Soweit die Vorzeichen. Schleife hat sich - wie so üblich zum letzten Auswärtsspiel der Saison - Unterstützung rangeholt. Mit seiner Anhängerschaft reist ein Reisebus auch mit, wenn dann am Sonnabend auf der Sportanlage Olbersdorf um 15 Uhr angestoßen wird.