Zum Hauptinhalt springen
Erst Sieg danach deutliche Niederlage

06. Spieltag KOL: Schwerer Rückschlag für Lok im Heimspiel

Kreisoberliga. Zunächst freute sich das Loklager am Donnerstag noch über die ersten Punkte der Saison (1:2 in Holtendorf) und hoffte auf ein weiteren positiven Schritt am Samstag im Heimspiel gegen Kemnitz, die ebenfalls im Keller rangieren. Doch es kam leider ganz anders.
Unsere Jungs zeigten eine erschreckende Leistung und wurden von den Gästen ein ums andere mal ausgespielt. Zur Halbzeit stand es 0:3 aus Schleifer Sicht. Doch das wollte man so nicht hinnehmen. In Halbzeit zwei ging man schneller auf den Gegner drauf und presste ihn schon im Aufbauspiel. Doch leider waren es wieder die Gäste die ins Tor trafen und unserer Lok damit den Zahn zogen. Den 1:4 Anschlusstreffer für Schleife erzielte Leo Bläse. Doch an diesem Nachmittag zeigte der Gegner aus Kemnitz sein ganzes Können und traf noch drei mal ins Lok-gehäuse. Am Ende steht eine 1:7 Heimklatsche auf der Anzeigetafel und unsere Jungs müssen diesen schweren Brocken erstmal verdauen.
Jetzt heißt es zusammen stehen, den Kopf heben und eine Reaktion auf dieses Spiel zeigen! Nächste Woche geht es um 15:00 Uhr gegen Großschweidnitz Löbau.

Tore:
0:1 Max Tempel (18.)
0:2 Leon Brinkmann (38.)
0:3 Hans Angermann (42.)
0:4 Max Tempel (58.)
1:4 Leonardo Bläse (66.)
1:5 Max Tempel (71.)
1:6 Andre Heinrich (82.)
1:7 Dennie Maass (Strafstoß, 85.)

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Aufrufe: 220