No module Published on Offcanvas position
Jahnring 15, 02959 Schleife +49 035773 73890 webmaster@svlokschleife.de

Startseite

POWERED BY

  • Reinert Logistic
  • zimmerei-kisza
  • Spreesport Spremberg
  • spk ol-ns
  • LEAG-Logo
  • steffen noack spiegelart logo
  • DUNAPACK Spremberg
  • DUNAPACK Spremberg

News

News

Select a news topic from the list below, then select a news article to read.
Der Routinier wird 40

Die Erfahrung auf dem Platz bei der Lok hat einen Namen, „Mario Panoscha“! Und unser Routinier feiert heut seinen 40. Geburtstag, dazu herzlichen Glückwunsch und alles Gute in allen Lebenslagen, sowie weiterhin sportliche Erfolge mit der Lok.

In seiner bisherigen Zeit bei der Lok kann Mario Panoscha alias „PANNE“ auf einiges zurückblicken. Nunmehr seit 6 Saisons schnürt Panne die Schuhe für Schleife. Dabei stand er 158 mal für die Lok auf dem Platz, erzielte dabei 24 Treffer, 4 davon per Elfmeter. Und bei einigen dieser Treffer war er der Punktegarant für die Lok. Mit seinen nunmehr 40 Lenzen zählt er noch lange nicht zum alten Eisen, im Gegenteil, er macht körperlich immer noch eine sehr gute Figur und bewegt sich auf einem hohen Fitnessstand.

Wie wichtig er für die Lok ist, hat er erst jüngst im Spiel gegen Gebelzig bewiesen. Denn da führte er die Lokelf mit seiner Erfahrung zu 3 wichtigen Punkten. Auch wenn unser Panne nicht immer die Meinung des Trainers vertritt, ist und bleibt er eine wichtige Säule bei Lok Schleife.

In diesem Sinne Panne, bleib so wie du bist, vor allem bleib der Lok noch lange erhalten!

 

Sport

Happy New Year

Das Jahr 2013 ist Geschichte und als Lokanhänger oder auch Lokakteur schaut man auf ein nicht so erfolgreiches und teilweise auch trauriges Jahr zurück. Einige Momente aus dem vergangenen Jahr werden uns für immer im Gedächtnis bleiben und wir werden Sie nie vergessen, andere Momente hingegen sollte man schnell vergessen.

Deswegen wird die Lok auch im Jahr 2014 alles daran setzen das der sportliche Erfolg zurückkehrt und es in Schleife wieder guten Sport zu sehen gibt.

Die Abteilung Fußball wünscht allen Sponsoren, Fans, Funktionären und vielen fleißigen Helfern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014! Nur gemeinsam können wir das sicherlich nicht leichte Jahr schaffen.

In diesem Sinne "Sport frei" für das Jahr 2014

Happy New Year

Das Jahr 2014 ist Geschichte und als Lokanhänger oder auch Lokakteur schaut man auf ein nicht so erfolgreiches und teilweise auch trauriges Jahr zurück. Einige Momente aus dem vergangenen Jahr werden uns für immer im Gedächtnis bleiben und wir werden Sie nie vergessen, andere Momente hingegen sollte man schnell vergessen.

Deswegen wird die Lok auch im Jahr 2015 alles daran setzen das der sportliche Erfolg zurückkehrt und es in Schleife wieder guten Sport zu sehen gibt.

Die Abteilung Fußball wünscht allen Sponsoren, Fans, Funktionären und vielen fleißigen Helfern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015! Nur gemeinsam können wir das sicherlich nicht leichte Jahr schaffen.

In diesem Sinne "Sport frei" für das Jahr 2015

Unterkategorien



Informationen zur Vorbereitung der Lok.




aktuelle News aus dem Jahr 2013
News aus dem Jahr 2015