Kreispokal Hauptrunde: Glatter 0:9 Erfolg für Loks Zweite
Unsere Zweite rasiert die Reserve vom SC Großschweidnitz-Löbau mit 0:9 und zieht hochverdient in die nächste Runde des Kreispokal's ein.
Bei tropischen Temperaturen zeigten unsere Lok Kicker in der Hauptrunde eine sehr reife Leistung. Man ließ mehr Ball und Gegner laufen, war vom Kopf her immer hellwach und wusste in den richtigen Momenten auf das Gaspedal zu drücken.
In der ersten Halbzeit konnte man durch gutes Stellungsspiel und starke Einzelaktionen das Ergebnis auf 0:3 schrauben. Darunter war ein Doppelpack von Mario Zernick und eine starke Einzelleistung von Jonas Zech. Der Gegner setzte zwar Nadelstiche war aber nie zwingend gefährlich. Nach lobenden aber auch gleichzeitig mahnenden Worten durch Coach Kowalick die zweite Halbzeit nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ging es nach der Pause wieder auf den Platz. Und was soll man sagen unsere Lok drehte komplett auf, es klappte einfach alles. Man stand hinten sicher, erspielte sich Bälle, kombinierte sich ein ums andere mal vor das Tor der Heimmannschaft und erzielte Treffer um Treffer. Dabei waren 30m Traumtore, ein Viererpack von unserem Matti Horvath und starke Sololäufe mit dem perfekten Auge für den Mitspieler.
Am Ende gewinnt man hochverdient mit 0:9 und zieht in die nächste Runde des Kreispokal's ein. Diese Power muss die junge Mannschaft beibehalten und am kommenden Wochenende zum Ligaspiel in Uhamnnsdorf wieder auf den Platz bringen.
Ganz starke Leistung, Jungs!
- Erstellt am .
- Geändert am .
- Aufrufe: 150