Skip to main content
Loks Nachwuchs spielte für einen guten Zweck

Loks Nachwuchs spielte für einen guten Zweck

Am Wochenende gastierten Schleifes jüngsten Fußballmannschaften F + E Jugend beim Benefizturnier des SV Lausitz Forst zugunsten eines krebskranken Kindes Namens Paul dem Fußball alles bedeutet. Derzeitig wartet Paul in der Berliner Charité auf eine Knochenmarkspende. Mit Geld und Sachspenden im Gepäck machten sich Schleifes Kids auf den Weg nach Forst um somit ihren Beitrag zu diesem Schicksal zu leisten. Die Fußballerischen Leistungen standen an diesem Tage an zweiter Stelle denn es gab nur Sieger. Höhepunkt dieser Turniere war eine Life Schaltung in die Berliner Charité wo Paul rührend ganz einfach Danke sagte und den Applaus aller Kinder und der zahlreichen Zuschauer genoss. Den Abschluss dieses traurigen und zugleich erfolgreichen Tages bildete ein gemeinsames Foto für Paul unter dem Banner # Paul Du schaffst das #
Jetzt wünscht der gesamte Sportverein SV Lok Schleife um Vorstandschef Detlef Rakel Paul und seinen Eltern alles erdenklich Gute sowie einen positiven Gesundheitsverlauf.

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Aufrufe: 536