Fußball Staffel-ID []
 Spielbericht: 16. Spieltag - Samstag, 12. März 2011 - 14:00 Uhr
SV Gebelzig 1923 3 - 1 SV Lok Schleife 2.
- 1

Spieldatum:
Samstag, 12. März 2011
Beginn des Spiels:
Zuschauer:

YouTube Matchreport

Erweiterte Optionen

Auswechslungen

SV Gebelzig 1923
SV Lok Schleife

39' (1:1 (Elfmeter))
90' (Meckern)
58' (Foulspiel)
 Zusammenfassung

Auf einem kaum bespielbaren Platz gewinnt am Ende der Gastgeber, weil Sie einfach die Tore gemacht haben und Schleife mal wieder den Start in die 2. Hablzeit völlig verpennt hat. Nach dem Halbzeitstand von 1:1 war für Schleife alles drin. Dabei gingen die Gastgeber nach einem langen Freistoß aus dem linken Halbfeld durch ein Kopfballtor in Führung. Nach einem Foul an Dario Koschel verwandet Robert Kranig den Elfmeter.
Aber bereits in der 46. Spielminute pennte die komplette Abwehr und die Gastgeber hatten keine Mühe zum 2:1 zu vollenden. In der 58. Spielminute erhält Gebelzig einen Elfmeter nach Foul von Mario Schurmann am Gebelziger Spieler. Diese Chance ließen sich die Gastgeber nicht nehmen und erhöhten auf 3:1. Die Gastgeber machten das einzig Richtige auf diesem Geläuf, den Ball und lang und weit hinten herausschlagen. Die schnellen Stürmer der Gebelziger besorgten dann den Rest. Diese einfache Spielweise vermochte Schleife einfach nicht an den Tag zu legen. In der Schlussphase gab es auf beiden Seiten noch einige Chancen. Die Gastgeber setzten nun auf Konter, mehr brauchten Sie ja auch da Schleife im eigenen Abschluss viel zu harmlos war. Aber etwas anderes gab der Platz in Gebelzig einfach nicht her.

Letztendlich gewinnen die Gastgeber verdient aufgrund der besseren Chancenverwertung und der clevereren Spielweise.

Schleife damit weiterhin Vorletzer der Kreisliga und mit 7 Punkte schon 11 Punkte vom 11 Tabellenplatz entfernt!!!!

Langsam sollte ein Ruck durch die Mannschaft gehen und in solchen Spielen die Punkte nach Schleife geholt werden. Nächste Woche kommt der große Favorit und Spitzenreiter VfB Weißwasser an den Jahnring. Da kann es nur heißen den Schaden so klein wie möglich zu halten....

Eine Komponente für viele Sportarten!