Fußball Staffel-ID []

Ereignisse

12' (2:0)
04' (1:0)

Schleife gewinnt dank zwei frühen Toren

Am letzten Spieltag im Jahr 2011 trafen bei herbstlichem Wetter Schleifes und Muskaus zweite Mannschafen aufeinander. Am Ende siegte das Heimteam mit 2:1. Schleife eröffnete die Partie mit 2 Paukenschlägen. Steffen Wierick platzierte den Ball in Folge eines Standards ins linke obere Dreiangel. Keine 10 Minuten später erhöhte Matti Dainz gekonnt und für alle Anwesenden doch überraschend auf 2:0. Das Spiel wurde hitziger und Rangeleien blieben nicht aus. Muskau, technisch in besserer Verfassung, erspielte sich Chancen und nutzte gleichzeitig die Aufbaufehler von Lok. In Halbzeit zwei stemmte sich Schleife mit aller Macht gegen die immer wieder anrollende Gästeoffensive. Doch mehr als den Anschlusstreffer gestattete man den Parkstättern nicht. Nach einen Freistoß stieg Tom Lehnigk am höchsten und köpfte platziert ein (72'). Letztlich glücklich aber nicht unverdient geht Schleife nun in die Winterpause. Der Gast hingegen verliert durch diese vermeidbare Niederlage den Anschluss ans Tabellenoberhaus.

Eine Komponente für viele Sportarten!