Fußball Staffel-ID []

COM_JOOMLEAGUE_P_DEFENDER

Auswechslungen

Tore: Ben Pohling, Marcel Steinke

Den Abschluss des Trainingslagers der Lokelf bildete die Testpartie bei Traktor Malschwitz. Vorrangig kamen hier die Spieler der zweiten Schleifer Mannschaft zum Einsatz, wobei die Spieler der Ersten aushalfen.
Ben Pohling erzielte im ersten Abschnitt per Kopfball nach einem Eckstoß von Felix Lampe die 0:1 Führung. Bis dahin hatte Schleife einige Male Glück, dass der Gastgeber die Unstimmigkeiten innerhalb der Abwehr nicht bestrafte. Doch noch vor dem Halbzeitpfiff glichen die Malschwitzer gerechtfertigt aus.
In der zweiten Hälfte präsentierte sich der Gastgeber cleverer. Per Elfmeter gelang die 2:1 Führung. Der Ausgleich fiel dann wiederrum nach einer Standardsituation und per Kopf. Marcel Steinke brachte den Ausgleich, der bis zum Ende bestehen blieb.
Letztendlich positiv fiel das Fazit der Schleifer Trainer zum absolvierten Trainingslager beim gemeinsamen Mannschaftsabend aus. Alle Spieler gingen stets motiviert und ehrgeizig an jede Trainigseinheit und der Zusammenhang untereinander wurde gestärkt.

Eine Komponente für viele Sportarten!