Fußball Staffel-ID []

COM_JOOMLEAGUE_P_MIDFIELDER
COM_JOOMLEAGUE_P_DEFENDER

Auswechslungen

75' (1:1 Ausgleich (Foulelfmeter))
       Zusammenfassung

Im nachgeholten Testspiel zwischen Lok Schleife und der 2. Mannschaft von Rot-Weiß Bad Muskau trennten sich beide Teams mit einem 1:1 Unentschieden. Für die Lok war es ein weiterer Test um die Abwehr zu stabilisieren, aber auch um das Angriffspiel zu forcieren.

Die Gäste gehen nach einer Ecke mit 1:0 in Führung und die Lok muss mit einer umgestellten Mannschaft diesm Rückstand hinterher laufen. Den verdienten 1:1 Ausgleich markierte Neuzugang Robert Benz durch einen Foulelfmeter in der 2. Halbzeit.

Schleife machte in Halbzeit 2 mehr Druck und hatte klare Chancen welche aber kläglich vergeben wurden. Die Gäste aus der Parkstadt kamen in Halbzeit 2 nur 1 mal gefährlich vor das Loktor, ansonsten ließ Schleife den Ball gut laufen. Man konnte erkennen das die Lok das Spiel unbedingt gewinnen wollte.

Eine Komponente für viele Sportarten!