Fußball Staffel-ID []

COM_JOOMLEAGUE_P_DEFENDER

Auswechslungen

Zusammenfassung

Erster Gradmesser für die Jungs der 1. Männer gegen die Elf vom VfB Krieschow. Am Ende verlor man mit 0:1 gegen den den Vizemeister der Landesklasse Süd aus Brandenburg. Trotzdem war man Trainerstab der Lok zufrieden mit der gezeigten Leistung. Die Gäste waren technisch Stark und ließen den Ball viel durch die eigenen Reihen laufen. Aber das Konzept einer sicheren Abwehr machte auch diesem Spielstarken Gegner ordentlich zu schaffen.

Weiterhin sei auch zu erwähnen das sich unsere Jungs einige gute Chancen erarbeiteten und das Spiel hätte durch aus mit 4:2 für Schleife enden können. Hat es aber nicht, und trotzdem waren alle zufrieden mit den gezeigten Leistung. Vorallem nach dem Trainingslager welches bereits am Donnerstag Abend begann und den Jungs einiges abgefordert hat. Man kann also positiv nach vorn Schauen und weiter an der Stabilität der Abwehr arbeiten.

Eine Komponente für viele Sportarten!