Fußball Staffel-ID []

SV Lok Schleife
VfB Weißwasser 1909
 Zusammenfassung
ACHTUNG: Das ist der Spielbericht geschrieben aus Sicht von Grün-Weiß Weißwasser. Wir konnten diesen so übernehmen. Danke an G/W WSW.

Guter Start in die Rückrunde

Mit einem perfekten Start nach der langen Winter- bzw. Hallensaison gingen die Turnerheim Fohlen am vergangenen Samstag in Schleife mit einem 3:1 Auswärtssieg in die Rückrunde.
Mit einer klasse Vorstellung der kompletten Mannschaft ging man völlig verdient als Sieger vom Platz. GW bestimmte über weite Strecken das Spielgeschehen, verzweifelte aber des öffteren an der gut organisierten Abwehr der Schleifer. Erst mit einem sehr unglücklichen Eigentor von Francesco Möser Mitte der zweiten Halbzeit konnte der Abwehrriegel endlich geknackt werden. Jason Knittel konnte nur kurze Zeit später die Führung ausbauen und für eine kleine Vorentscheidung sorgen. Der Anschlusstreffer von der Mittellinie vom agilen F.Möser sorgte aber noch einmal für Spannung, bevor Gino Kleinfeld in der letzten Spielminute die disziplinierte Mannschaftsleistung mit einem weiteren Tor für GW krönen konnte.

Tore:
0:1 ET (Francesco Möser)(30.)
0:2 Jason Knittel (33.)
1:2 Francesco Möser (34.)
1:3 Gino Kleinfeld (40.)

Eine Komponente für viele Sportarten!