Fußball Staffel-ID []

SV Lok Schleife

49' (2:2)
 Zusammenfassung

Am 3. Spieltag fuhr man zum Tabellenersten. Schon am Anfang des Spiels merkte man wieso Spree erster war. Die Abwehr war recht schlagsicher und die beiden Mittelfeldspieler bekam man nicht richtig in den Griff.

Denn schon nach 8 min. konnte der Mittelfeldspieler den Ball in Ruhe annehmen,zog aus 15m Entfernung ab und es stant 1:0 für den Gastgeber. Die Gäste mühten sich zwar, hatten auch 2-3 gute Chancen welche aber kraftlos vergeben wurden. In der 16 min. stand wieder ein heimischer Mittelfeldspieler frei. Diesmal konnte zwar der Schleifer Torwart den Ball halten, aber den Abpraller verwandelte der freistehende Stürmer sicher.

Schleife gab aber nie auf und schon 3 Minuten später gaben sie die Antwort. Durch einen schönen flachen Schuß verkürzte Steven Kantor, der durch Klemens Kavelmann schön freigespielt wurde, zum 2:1. Dies war dann auch der Halbzeitstand.

In Halbzeit 2 versuchte Schleife noch einmal alles, aber es gelang Anfangs nicht sehr viel. In der 40 min. setzte Schleife auf alles oder nichts. Man wechselte gleich beide Stürmer aus ,was auch belohnt werden sollte. In der 49 min. war es dann soweit. Wiederum der fleißige Klemens Kavelmann setzte sich auf der rechten Seite durch gab eine schöne Flanke herrein und der eingewechselte Valentin Krautz verwandelte per Kopf viel umjubelten 2:2.

Nun ergab sich ein offener Schlachtaustausch auf beiden Seiten. Aber die Torhüter hielten trotz Chancen auf beiden Seiten ihr Tor sauber,so dass es am Schluss beim gerechten Unentschieden blieb.

Torfolge:

1:0 (8. Min.) LSV Spree
2:0 (16. Min.) LSV Spree
2:1 (19. Min) Kantor Steven
2:2 (49. Min.) Krautz Valentin

Eine Komponente für viele Sportarten!