Fußball Staffel-ID []
 Spielbericht: 2. VB-Spiel - Freitag, 03. August 2012 - 18:30 Uhr
SV Lok Schleife 1 - 1 SC Spremberg 1896 e.V.
- 0

Spieldatum:
Freitag, 03. August 2012
Beginn des Spiels:

YouTube Matchreport

Erweiterte Optionen

dry
normal
dry
SV Lok Schleife
SC Spremberg 1896 e.V.
 Zusammenfassung

Im zweiten Vorbereitungsspiel empfing Lok Schleife auf dem heimischen Jahnring den SC Spremberg 1896 e.V. Am Ende trennte man sich gerecht mit 1:1 nach torloser erster Hälfte. Torschütze auf Seiten der Lok war Matthias Marusch kurz nach Beginn der zweiten Hälfte. Nach gut 75 Minuten glichen die Gäste durch einen schnellen Gegenangriff aus. Es war gewiss keine hochkarätige Partie, aber rein von der Beteiligung her betrachtet, ein voller Erfolg für die Lok-mannschaft.
Der Großteil der für die kommende Saison zur Verfügung stehende Spieler stand zur Verfügung und so schöpfte Trainer Thomas Schmidt das Wechselkontingent mehr als auch. Was auch mehr als nötig war, denn bereits um 10 Uhr hieß es für die Ersten an diesem Tag "ran ans Leder". Das Spiel gegen Spremberg bildete den Einstieg in das Trainingslager der Lok an diesem Wochenende. Es folgen weitere Trainingseinheiten und am Samstag ein weiteres Testspiel um 15 Uhr in Schleife gegen Großdurbrau.

Eine Komponente für viele Sportarten!