Fußball Staffel-ID []
 Spielbericht: 23. Spieltag - Samstag, 14. Mai 2011 - 15:00 Uhr
SG Mücka 3 - 1 SV Lok Schleife 2.
- 0

Spieldatum:
Samstag, 14. Mai 2011
Beginn des Spiels:
Zuschauer:

YouTube Matchreport

Erweiterte Optionen

COM_JOOMLEAGUE_F_CLUB_YOUTH_MANAGER

Auswechslungen

70' (Elfmeter 2:1)
 Zusammenfassung

Erneut verschläft die Lok die erste Halbzeit. In der 32. Minute nutzte der Gastgeber einen Fehler im Schleifer Mittelfeld gnadenlos aus und markierte das 1:0. Nach dem Seitenwechsel begann dann zunächst die Lok besser. Dennoch erhöhte Mücka per direkten Freistoß auf 2:0. In der Folgezeit drückte Schleife und so entstanden gute Chancen. Als Benjamin Manthei 20 Minuten vor dem Ende im Strafraum zu Fall gebracht wurde entschied Schiedsrichter Rosenstengl auf Elfmeter. Den verwandelte Abwehrchef Mario Schurmann zum Anschlusstreffer. Kurz darauf vergab Schleife im 5m-Raum eine hundertprozentige Gelegenheit, nach welcher der Ausgleich durchaus verdient gewesen wäre. Mücka ließ aber ebenso Großchancen aus, nach dem Schleifes Abwehr nicht immer souverän war. Eine Möglichkeit verwandelte der Gastgeber 10 Minuten vor dem Ende. Damit war der Drops gelutscht.
Schleife nahm durch diese Niederlage und den gleichzeitigen Sieg vom unmittelbaren Konkurrenten Kreba-Neudorf wieder mal die Rote Laterne in die Hand.

Eine Komponente für viele Sportarten!