Fußball Staffel-ID []

COM_JOOMLEAGUE_F_CLUB_YOUTH_MANAGER

Auswechslungen

Zusammenfassung

Nach der 3:0 Auswärtspleite beim damaligen Tabellenletzten verliert Schleife II erneut mit 3:0. Diesmal aber auf heimischen Geläuf! Was die Jungs in der 1. Halbzeit angeboten haben war unter aller Kanone, kein Kampf kein Wille, einfach nichts! So machte man es dem Gegner zu einfach bereits in der 1. Halbzeit das Spiel zu entscheiden! So ging es mit einem 0:3 in die Halbzeit.

Danach fing sich zwar unsere Zweite, aber es reichte nicht mehr die miserable Leistung aus der 1. Halbzeit noch einmal auch im Ergebnis zu verändern. Hätte Schleife in der 1. Halbzeit auch so gespielt wie im zweiten Abschnitt dann wäre 1 Punkt in Schleife geblieben. So ist man weiterhin nach der vergangenen Woche das Schlusslicht der 1. Kreisliga!!!

So wird ein Klassenerhalt sehr sehr unwahrscheinlich...

Eine Komponente für viele Sportarten!