Herren Vorschau: Unsichere Spiele stehen bevor

15:00     Herren | Kreisoberliga | GFC Rauschwalde : SV Lok Schleife
Kreisoberliga.
Für Schleife soll es an diesem Wochenende nach Rauschwalde gehen. Der GFC ist unmittelbarer Tabellennachbar, beide Teams trennen drei Punkte, d.h. in dem Fall bei einem Sieg von Lok Punktgleichstand. Die Hausherren mussten sich am letzten Wochenende mit 4:1 gegen Rietschen-See geschlagen geben, Lok hatte aufgrund des Rückzugs von Ludwigsdorf spielfrei. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften übrigens 1:1 und auch diesmal dürfte ein Duell auf Augenende erwartet werden. Um 15 Uhr soll auf dem Hartplatz Biesnitz angestoßen werden.

Herren Vorschau: Unsichere Spiele stehen bevor15:00     Herren | 1.Kreisklasse | SV Lok Schleife 2. : FC Stahl Rietschen-See 2.
Kreisklasse.
An diesem Wochenende ist der 15. Spieltag in der Kreisklasse terminiert und für Lok stünde dazu die Heimpartie als kleines Derby gegen Rietschen-See II an. Ob die Partie unter den aktuellen miserablen Platzverhältnissen überhaupt stattfinden kann, entscheidet sich noch. Für beide Teams wäre es das erste Meisterschaftsspiel in diesem Jahr. Im Hinspiel siegte Schleife mit 1:2 und auch derzeit steht Lok II (fünfter Rang) vor Rietschen-See II (zwölfter Rang). Angestoßen werden würde am Sonnabend um 15 Uhr auf dem Jahnring.