Fußball Staffel-ID []

43' (2:0 (Elfmeter))
37' (1:0)
 Zusammenfassung
In Halbzeit 1 entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Der Gastgeber nahm mit der Zeit das Heft in die Hand und erspielte sich einige gute Chancen welche aber kläglich vergeben wurden. Am Ende wurden die Seiten, mit einem klaren Chancenplus für die Gastgeber, gewechselt.

Die Chancerverwertung der Gastgeber sollte sich in Halbzeit 2 grundlegend ändern!! Gleich nach der Pause nutzte man die erste sich bietende Chance zum 1:0 für Schleife. Nun konnte man fast im Minutentakt die Schleifer Torchancen zählen. Das muntere Tore schießen ging weiter. Schleife erhöhte innerhalb kurzer Zeit auf 3:0. Dann kamen die Gäste zu Ihrem einzigen Treffer am heutigen Tag, das 3:1 nur ein wenig Ergebniskosmetik.

Schleife machte da weiter wo man vor dem Anschlusstreffer aufgehört hatte, nämlich mit dem Tore schießen. Es folgten die Treffer 4, 5, 6 und 7 für die Gastgeber. Die Chancnverwetung konnte also in Halbzeit 2 erheblich verbessert werden und so kann man sich über einen verdienten 7:1 Heimerfolg freuen.

Torschützen für Schleife:
Toni Vogt, Kevin Trause (Elfmeter), Julian Grosa (2), Nick Schurmann (2), Dennis Kutschick

Eine Komponente für viele Sportarten!