Fußball Staffel-ID []
 Spielbericht: 19. Spieltag - Samstag, 09. April 2011 - 15:00 Uhr
Trebuser SV 1960 3 - 0 SV Lok Schleife 2.
- 0

Spieldatum:
Samstag, 09. April 2011
Beginn des Spiels:
Zuschauer:

YouTube Matchreport

Erweiterte Optionen

COM_JOOMLEAGUE_F_CLUB_YOUTH_MANAGER

Auswechslungen

81' (Meckern)
 Zusammenfassung

Schleife macht das Spiel und die Gastgeber schießen die Tore! Bereits nach 8 Minuten muss die Lok einem Rückstand hinterherlaufen. Danach ist die Lok eindeutig das bessere Team, aber wieder sind es die Gastgeber die den Treffer machen. Ein Freistoß aus ca. 30 Metern schlägt im linken oberern Dreiangel ein. Schleife lässt sich nicht beirren, kann aber vor der Halbzeit nicht mehr verkürzen!

Im 2. Spielabschnitt bleibt Schleife am Drücker, die Gastgeber werden zunehmend in die eigene Hälfte gedrückt, bleiben aber bei den Kontern gefährlich! Doch wenn man keine Tore schießt kann man auch nicht gewinnen. So macht Trebus in der Schlussminute mit einem Konter das 3:0 und schickt die Lok ohne Punkte nach Hause.

Damit bleibt Schleife auf dem letzten Tabellenplatz und hat bisher magere 2 Siege auf der Habenseite, der Rest spiegelt sich in einem Unentschieden und vielen Niederlagen wieder!!!!!
Langsam muss etwas passieren, vor allem müssen endlich mal Tore her....

Eine Komponente für viele Sportarten!