Fußball Staffel-ID []
 Spielbericht: 7. Spieltag - Samstag, 02. Oktober 2010 - 15:00 Uhr
SV 48 Reichwalde 4 - 1 SV Lok Schleife 2.
- 0

Spieldatum:
Samstag, 02. Oktober 2010
Beginn des Spiels:
Zuschauer:

YouTube Matchreport

Erweiterte Optionen

Auswechslungen

SV 48 Reichwalde
SV Lok Schleife

78' (Freistosstor)
75' (Foulspiel)
59' (Foulspiel)
23' (Foulspiel)
67' (Foulspiel)
 Zusammenfassung

Schleife unterliegt in Reichwalde mit 4:1, damit bleibt Reichwalde irgendwie ein Angstgegner der Lok. Die Lok fand kaum wirklich ins Spiel und die Gastgeber setzten Schleife schnell unter Druck. Auch führten zu viele Fehlpässe in den eigenen Reihen zu vermeidbaren Gegenangriffen der Gastgeber. Bereits in der 4. Spielminute droschen die Gastgeber mit einem strammen Schuss den Ball in die Maschen!!! Danach beruhigte sich das Spiel, Schleife versuchte nach vorn zu spielen musste aber immer wieder auf die gefährlichen Angriffe der Reichwalder acht geben. In der 17. Minute dann ein Freistoß für die Gastgeber, der Ball wird vom langen Pfosten wieder ins Spiel gebracht, wobei hier die Abwehr der Lok regelrecht pennte und Reichwalde hatte keine Mühe zum 2:0 einzunetzen.

In Halbzeit 2 erhöhen die Gastgeber noch auf 4:0, während die Lok noch einen Mann verliert durch eine gelb-rote Karte gegen Schurmann. Den Anschlusstreffer für die Lok markiete dann noch David Dubrawa durch einen direkt verwandelten Freistoß. Es war zwar mehr drin, aber die Lok fand heut einfach keine Mittel.

Eine Komponente für viele Sportarten!