Fußball Staffel-ID []

Ereignisse

40' (2:1)

Zusammenfassung
Endlich zeigte unsere E-Jugendmannschaft, dass auch sie in der Lage sind, jeden Gegner die Stirn zu bieten. Dass dann noch ausgerechnet der bisher ungeschlagene Spitzenreiter aus Weißwasser gegen unsere Jungen die erste Niederlage kassierte, freute die Mannschaft und auch die Zuschauer. Von Beginn an hielten unsere Jungen voll dagegen und waren mindestens gleichwertig. Bis zur Halbzeit gab es genügend Chancen für beide Mannschaften, aber es stand 1:1. Hervor zu heben sind in diesem Spiel die sehr guten Torhüterleistungen auf beiden Seiten. Auch nach dem Seitenwechsel gab es keinen Bruch im Schleifer Spiel und man nutzte seine Torchance zur 2:1 Führung. Die verbleibene Zeit verteidigte unsere Mannschaft aufopferungsvoll diesen Vorsprung und so war eine kleine Überraschung an diesem Spieltag perfekt. Dazu herzlichen Glückwunsch.
Torschützen für Schleife: Vincent Schuster und Hans Storp

Eine Komponente für viele Sportarten!