Fußball Staffel-ID []

SV Ludwigsdorf 48

24' (1:2)
 Zusammenfassung
Der Ball wird nicht energisch genug aus dem eigenen Strafraum geschlagen; der Gegenstürmer kommt an den Ball und trifft ins Tor und das bereits nach 6 Minuten! Wieder eine Unachtsamkeit in der Abwehr der Lok und der Ball ist erneut im Tor. Somit musste man einem 2:0 nach 15. Minuten hinterherlaufen. Der Anschlusstreffer kurz nach der Pause durch Willi Korla, welcher nach einem Pass von Francesco allein aufs Tor rennt und mit einem Flachschuss vollendet.

8 Minuten nach dem Anschlusstreffer nutzen die Skerbersdorfer Jungs eine Durcheinander im Strafraum der Lok und erhöhen auf 1:3. Nicht nur die Abwehr hatte im heutigen Spiel einen schlechten Tage, nein auch der Keeper reite sich ein, und so konnten die Gäste nach einem misslungenen Abschlag mühelos auf 1:4 erhöhen. Damit verliert unsere F-Jugend ihr Heimspiel

Eine Komponente für viele Sportarten!