Nachholer vom 12 Spieltag: Lok empfängt Großschweidmitz

12. Spieltag KOL (Nachholer): Lok empfängt Großschweidnitz

In dieser Nachholpartie vom 12. Spieltag gastiert die SG Medizin Großschweidnitz am Sonnabend auf dem Schleifer Jahnring. Um 14Uhr erfolgt der Anstoß, wobei es für Medizin das erste Pflichtspiel seit über zwei Monaten ist. Die Hausherrn dagegen können zwei Asse vorweisen. Zum einen sind sie mit dem Sieg am vergangenen Wochenende schon gut gestartet und haben des weiteren erste Spielpraxis auf dem eigenen Rasen gesammelt. Die positive Stimmung im Team soll das Ganze verstärken um so weiterhin Siege einzufahren. Auch die eigenen Anhänger sollen sich angesprochen fühlen, ihre Mannschaft bei diesem Vorhaben anzufeuern.

Zwei Stunden vorher beginnt für die zweite Mannschaft der Lok die Aufholjagd in der Kreisliga. Um 12Uhr empfängt man im Nachholer vom 12. Spieltag den SV Grün-Weiß 90 Uhsmannsdorf. Die Gäste sind nur drei Punkte von Lok II entfernt, Grund genug für Schleife, hier mächtig Gas zu geben um an die forderen Plätze aufzuschließen. Zuletzt trafen diese beiden Mannschaften vor über drei Jahren aufeinander, damals gewann Schleife mit 1:0.

Beiden Mannschaften viel Erfolg!