11. Spieltag (Nachholer) KOL: Schleife reist nach Zittau

In der Weinauarena beginnt an diesem Sonnabend um 13 Uhr Loks letztes Spiel in diesem Kalenderjahr. Schleife und Zittau treffen dabei als die offensiv schwächsten Teams der Liga aufeinander. Nach zuletzt drei Siegen in Folge, erlitt Zittau am vorletzten Spieltag mit der Niederlage in Oppach einen Dämpfer. Trotz dem hält die Elf um Trainer Tille Anschluss ans Mittelfeld der Liga und belegt Rang 11 in der Tabelle. Sollte Schleife siegen, würden sie bis auf drei Punkte aufschließen. In Zittau konnte Schleife bisher noch keinen Sieg holen, ein Unentschieden aus zwei Spielen zeigt ein Blick in die Bilanz. Die Spannung ist also groß und eines der beiden Teams hat die Chance, sich selbst ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk zu machen.