15. Spieltag KOL: Lok reist nach Friedersdorf

Für Schleife steht an diesem offiziell letzten Spieltag der Hinrunde die Partie in Friedersdorf an. Dabei haben beide Mannschaften noch ihr Restprogramm aufgrund ausgefallener Spiele in den nächsten Wochen vor sich. Die Hausherrn sind derzeit Tabellenzehnter mit leichter Tendenz nach oben. Zuletzt gewann man am vergangenen Spieltag in Rauschwalde. Lok als Vorletzter in der Tabelle hatte zuletzt wenig Spielpraxis. Am vergangenen Spieltag blieb ein Sieg aus. Mit einem Erfolg nun in Friedersdorf würde man sich Luft verschaffen. Beide Teams trafen in der letzten Saison das erste Mal aufeinander. Jeweils das Heimteam strich einen Sieg ein. Anstoß ist um 13:30Uhr. Zeitgleich spielt Schleifes zweite Mannschaft in Reichwalde. Reichwalde als Tabellensiebenter will gegen Schleife den klar erkennbaren Trend nach unten stoppen. Die Heimelf rutschte vom zweiten auf den Siebenten Rang binnen weniger Spieltage. Wenn Lok diesen Nachholer vom 11. Spieltag nicht gewinnt, wird die Luft immer dünner. Viel Erfolg beiden Mannschaften!