13. Spieltag KOL: 2-wöchige Pause endet mit Spiel in Neueibau

13.spt neueibau-lokNach einer 2-wöchigen Pause für die Männermannschaften der Lok wegen eines Trauerfalles im Kreise des Sportvereines geht es Wochenende also wieder auf die Jagd nache dem runden Leder. Dazu reist die Lok zur Elf vom SV Neueibau, welche im Moment Platz 7 in der Tabelle inne hat. Das ist ganz sicherlich auch der Tabellenplatz welchen die Lok zu gern hätte. Durch die 2-wöchige Pause ist die Lok mittlerweile auf den 14. Tabellenplatz abgerutscht, und damit weit weit entfernt von dem was sich das Team um Trainer Thomas Schmidt für die Saison vorgenommen hat. Es nützt aber nix, die Lok muss endlich wieder in Fahrt kommen. Das ist bisher in der Saison noch überhaupt nicht geglückt. Der Lokmotor stottert mehr vor sich hin als das er mal kontinuierlich läuft.

Dies spiegelt sich bei beiden Mannschaften wieder. Aber nun wieder zurück zum kommenden Spiel der Lok. Gegen die Elf vom SV Neueibau sieht die Bilanz noch überschaubar aus. In 2 Spielen gab es jeweils einen Heimsieg für die Gastgebermannschaft. Da die Lok in Neueibau zu Gast ist wird es also Zeit etwas für die positive Statistik der Lok zu tun. Mit einem Sieg könnten man sich wieder an die Mitte der Tabelle herantasten. Drücken wir den Jungs also die Daumen das es endlich mal wieder was mit 3 Punkten für die Lok wird.
Unsere 2. Mannschaft muss zu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf ran. Hier zählt für Lok 2 nur ein Sieg. Denn Lok 2 steht mit dem Rücken zur Wand, als Tabellenletzter auf einem Abstiegsrang wird es endlich Zeit für Punkte. Jedoch ist die Personaldecke alles andere als dick. Es fehlen erneut einige Spieler. So können die Jungs um Trainer Martin Noack nur auf ein Wunder hoffen.
In diesem Sinne drücken wir beiden Teams die Daumen und hoffen eine ordentliche Punktausbeute.