23. Spieltag KOL: VfB Zittau - Lok Schleife

Auswärts an der MandauEndlich, das lange Mammutprogramm der Nachholespiele ist seit dem Mittwochabend beendet. Die Tabelle ist nach der Schieflage wieder im Lot. Nun geht es in der Schlussphase mit den letzten vier Spielrunden in die Entscheidung um Meisterschaft und Abstieg. Schleife reist zum Tabellenzweiten Zittau und steht dort vor einer schwierigen Aufgabe. Trotz der sechs Punkte Rückstand zum Spitzenreiter Görlitz II, hat sich die Elf von der Mandau noch nicht aufgegeben, will die Minimalchance nutzen. Um ein achtbares Ergebnis zu erzielen, wird es drauf ankommen, wie die erneut ersatzgeschwächte Lokelf den Spielradius des Zittauer Torschützenbesten der Liga, Enrico Neumann mit bisher 23 Treffern, einengen kann. Gespielt wird in der schmucken Weinau-Arena.
In der Kreisliga spielt Lok II am Freitag, 18:30Uhr gegen Rot/Weiß Bad Muskau II.