2 Nachholspiele für Lok II

NachholerDas Osterwochenende gibt Schleifes 1. Mannschaft die Chance, die ersten Rückrundenspiele zu verdauen und sich zu erholen. Anders sieht es für die zweite Mannschaft aus. Diese wird am Sonnabend und Montag verlegte Partien nachholen.
Gegner im Auswärtsmatch am Sonnabend um 15 Uhr ist der SV Reichwalde. Die spielten in der Hinrunde absolut unter ihren Erwartungen. Dafür läuft es derzeit umso besser. Zuletzt besiegte man in der Ferne die starken Jänkendorfer und ist seit nunmehr 7 Pflichtspielen unbesiegt. Zur Erinnerung, in der Hinrunde siegte Schleife furios mit 4:0.
Weiter geht es am Montag daheim. Anstoß ist auch hier um 15 Uhr. Die SG Mücka war bisher für Schleife kein gutes Pflaster. Die jünstgen Begegnungen endeten stets punktlos für Lok. Doch keiner der Schleifer braucht den Kopf in den Sand stecken. Das weiß auch Trainer Werner Lassan. Er wird an die zuletzt starke Leistung gegen Klitten erinnern. Damit hat Lok II sicherlich gute Chancen, zählbares aus diesem Osterwochenende mitzunehmen. Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg!