21. Spieltag Kreisoberliga: Nachbarschaftsduell zwischen Lok und dem VfB

Es steht ein Nachbarschaftsduell an

Es lockt ein Derby auf den Jahnring. Nach etlichen Spielen, zu denen die Gegner oftmals 100 km Fahrtstrecke zurückgelegt hatten, erwartet Schleife diesmal die Nachbarn aus Weißwasser. Anstoß ist um 15 Uhr, wobei hier im Vorfeld ab 13 Uhr die Kreisligapartie zwischen Schleife II und dem Tabellenführer, Klitten, stattfindet.

Das Spiel gegen die Kreistädter auf heimischem Grund bietet Lok endlich Gelegenheit, sich für die Hinspielniederlage zu revangieren und außerdem will man zurück auf die Siegerstraße nach der verlorenen Partie in Königshain. Das regnerische Wetter der letzten Tage wird sich bis morgen fortsetzen, was sich nicht unbedingt positv auf die Platzverhältnisse auswirken wird. Es gilt hier für die Lok, Kräfte zu schonen, damit zum Anpfiff jeder 100% geben kann.

Verfolgt im Liveticker die Partie mit, falls ihr nicht vor Ort sein könnt. Hier gelangt ihr direkt zum Ticker.