Beide Lokteams auf Reise

Gegen Rauschwalde will Lok 3 Punkte holen

Zeitgleich um 14 Uhr bestreiten beide Lokmannschaften an diesem Samstag ihren jeweils 12. Spieltag. Nach dem letzten 6-Punkte-Wochenende sind Lok I und II gewillt, diesmal die Punkte mit nach Hause zu bringen. Schleife I reist in Richtung Kreisstadt Görlitz zum GFC Rauschwalde. Die ausgeglichene Heimbilanz der Mannen von Trainer Peter Richter täuscht nicht darüber hinweg, dass bereits wichtige Punkte liegen gelassen wurden. Doch sie haben auch schon den VfB weggeputzt, von daher wird das Team niemand unterschätzen wollen.Gewinnt Schleife, bleiben sie ganz sicher im Tabellenoberhaus, verlieren sie, ist ein schnelles Abrutschen in der Tabelle möglich, denn die Spitzenplätze sind eng umkämpft.
Lok II...

...will nach der zuletzt bravorösen Leistung daheim nun auch endlich mal auswärts einen Dreier einfahren. Nur an Gebelzig hat man keine guten Erinnerungen, denn in der vergangenen Spielzeit musste man sich noch verdientermaßen geschlagen geben. Hoffen wir, dass Lok den Spieß einmal umdrehen kann.
Beiden Teams drücken wir die Daumen für viele Punkte!
Den Liveticker werden wir euch leider nicht zur Verfügung stellen können.