Die ersten Auswärtspartien stehen an

Ab gehts zur Auswärtspartie gegen OlbersdorfGlatte 100km reist die erste Lokmannschaft am Samstag zum ersten Auswärtsspiel in der noch jungen Saison. Gastgeber ist mit dem FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf das nächste unbeschriebene Blatt von 10 weiteren neuen Gegnern, die noch folgen. In der letzten Spielzeit belegte das Team den 13. von 16 Tabellenplätzen. Trotz dieser wenig überzeugenden Platzierung wird sich Schleifes Trainer Schmidt davor hüten, den Gastgeber zu unterschätzen. Immerhin gewann Olbersdorf mit 4:2 am ersten Spieltag der aktuellen Spielzeit gegen Kodersdorf.
Zeitgleich tritt die zweite Schleifer Mannschaft in Mücka ebenfalls zur ersten Auswärtspartie an. Ungern erinnert man sich an die Niederlage aus der alten Spielzeit, in der man mit 1:2 und leeren Händen abreiste. Doch nach dem grandiosen 4:0 Sieg vom vergangenen Wochenende sollte nun mehr drin sein.
Beiden Lokmannschaften drücken wir die Daumen und wünschen maximale Punkteausbeute.