12. Spieltag, Rammenau zu Gast in Schleife

Die Lok empfängt RammenauAm morgigen Samstag empfäng unsere 1. Mannschaft in der Bezirksklasse die Elf vom SV Edelweiß Rammenau. Ein Recht unbequemer Gegner, wie Schleife auch aus den letzten Partien selbst erfahren konnte und auch musste. Nimmt man das letzte Spiel der vergangenen Saison in Schleife konnte die Lok mit 4:0 gewinnen. Dieses Ergebnis wäre natürlich genau nach den Vorstellungen der Lokelf und natürlich auch der Fans. Das wird aber alles andere als ein Spaziergang werden. Die Gäste konnten aus den letzten 4 Spielen magere 2 Punkte einfahren, und werden von daher alles tun um in Schleife zu punkten, nach Möglichkeit sogar die 3 Punkte mitnehmen. Schleife sollte also gewarnt sein, aber das Trainergespann um Thomas Schmidt wird sicherlich die richtigen Worte finden um unsere Jungs ensprechend einzustellen.

Im Vorspiel zum 12. Spieltag der Kreisliga trifft Schleife 2 auf die Elf der SG Kreba Neudorf. Nach dem unerwartetet Sieg in Bad Muskau muss bei der Lokreserve nun auch endlich der Knoten auf heimischen Geläuf platzen. Leider tut sich Schleife 2 gegen Mannschaften auf Augenhöhe schwer, das muss sich Morgen unbedingt ändern, zumal man mit einem Sieg gegen Kreba Neudorf das Punktekonto auf 10 aufstocken könnte.

Es ist also für Spannung gesorgt, nun muss nur noch das Wetter mitspielen dann steht einem schönen Fussballsamstag nichts im Wege. Beginn ist 12:00 Uhr auf dem Sportplatz mit der Spiel der 2. Mannschaft, um 14:00 Uhr geht es dann in der Bezirksklasse zur Sache.