10. Spieltag bringt zwei Heimpartien am Samstag

Spannung auf dem JahnringDer 10. Spieltag in Bezirksklasse und Kreisliga bringt den Anhängern unserer Lok zwei Heimpartien.
Um 13 Uhr sind die Jungs unserer zweiten Mannschaft erneut gefordert, sich mit einem Punktgewinn bzw. einem Sieg in der Liga zu behaupten. Trotz der besser werdenden Spielweise, will nun schon eine ganze Weile kein Sieg gelingen. Doch durch die Unterstützung der Spieler der ersten Mannschaft will man dem Ganzen nun endlich ein Ende setzen. Zu wünschen ist es unseren Jungs, denn man Punkten ist angesagterinnere an viele hochklassige Spiele aus der Vorsaison. Jeder Spieler weiß, dass es besser geht. Auch das nötige Quäntchen Glück würde allen gut tun.

Danach startet um 15 Uhr ein weiteres Spitzenspiel für Schleife I. Jetzt ist die Ausrichtung klar und unsere Erste will Kamenz II punktlos nach Hause schicken. Mit der geschwellten Brust nach dem Unentschieden vom 9. Spieltag beim Tabellenführer, sind die Lokspieler heiß auf ihre nächsten Gegner. Die Stastik spricht für Schleife. Das letzte Aufeinandertreffen im April diesem Jahres konnte Schleife für sich verbuchen. Damals erledigte Christian Kucher den Gegner fast im Alleingang.
Mit der Unterstützung der eigenen Fans im Rücken steht einem wunderbaren Fußballsamstag dann auch nichts mehr im Wege!