9. Spieltag in der Kreisliga: Kracher im Kirchspiel Schleife

Duell im Kirchspiel SchleifeAn diesem Sonntag kommt es zu einem weiteren Derby in der diesjährigen Kreisliga-Saison für die zweite Mannschaft von Schleife. Der SV Trebendorf steht auf Tabellenplatz 4 und wird eine Herausforderung für die Jungs von Trainer Werner Lassan.
Doch haben solche Derbys ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze. Der aktuelle Saisonverlauf kann somit unbeachtet bleiben, wenn um 15 Uhr die Partie auf dem Trebendorfer Sportplatz angepfiffen wird.
Da es das erste Aufeinandertreffen im Punktspielbetrieb beider Mannschaften ist, sind erhitzte Gemüter und Kampf vorprogrammiert. Dafür werden nicht zuletzt die mitreisenden Fans sorgen. Hier will keiner Punkte verlieren.
Hoffen wir, dass es eine faire Partie wird, in der Schleife als bessere Elf die Punkte mit nach Hause nimmt.