Skip to main content

1. und 2. Männer mit Auswärtsspielen

25. Spieltag Schleife zu Gast in KnappenseeAm 25. Spieltag reist unsere 1. Männermannschaft zum FSV Knappensee, der Gastgeber ist stark abstiegsgefährdet, was aber bei unseren Jungs leider nicht viel bedeutet. Ungern denken wir an das letzte Auswärtsspiel beim Tabellenletzten in Hoyerswerda zurück, da taten sich unsere Jungs sowas von schwer und am Ende konnte man sich glücklich schätzen das man noch 1 Punkt mitnehmen konnte. Das sollte an diesem Wochenende nicht noch einmal passieren, denn irgendwie hat die Lok in dieser Saison
arge Probleme mit Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel.



Die Gastgeber werden natürlich alles daran setzten die 3 Punkte in Knappensee zu behalten um weiter die Chance für den Klassenerhalt zu wahren. Aber auch die Lok ist
noch nicht aus dem Schneider, deswegen gibt es für Schleife nichts anderes als die 3 Punkte aus Knappensee mit nach Schleife zu nehmen. Man sollte sich unbedingt an das
letzten Spiel gegen Kamenz II erinnern, denn dort kämpfte man endlich mal wieder, und nichts anderes wird uns in Knappensee helfen als kämpfen, kämpfen, kämpfen.

Für unsere 2. Männermannschaft hingegen geht es zum Nachholspiel gegen die 2. Mannschaft vom SV See 90. Nachdem der Platz am eigentlichen 14. Spieltag nicht bespielbar
war, sollte das am morgigen Samstag anders sein, und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wie in Rothenburg sollten vielleicht auch 3 Punkte in See drin sein.

Drücken wir also unseren Jungs die Daumen um vielleicht mit einem 6 Punkte Wochenende gut in den 1. Mai zu starten.
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Aufrufe: 1023