2 Spiele zum Sonnabend um 15 Uhr

21.spt_frankental-schleifeAm diesem Sonnabend heißt der Gegner unserer 1. Mannschaft SG Frankenthal. Der Statistik ist zu entnehmen, dass man im Hinspiel mit einem 1:1 auseinander ging. Doch für das Rückspiel haben sich diesmal 15 ehrgeizige Lokspieler 3 Punkte vorgenommen. Nachdem man am letzten Spieltag sehen konnte, dass unsere Jungs zu viel mehr fähig sind, als es der Tabellenplatz meinen lässt, ist jeder auf den Ausgang der Partie gespannt. Hauptsache das Wetter spielt auch mit und meint es gut mit unserer Lok. Wünschen wir uns endlich mal wieder einen Sieg!!

Zeitgleich absolviert die 2. Mannschaft von Schleife auf dem Jahnring ihr erstes Ligaspiel im Jahr 2010. Nach fast 4 Monaten Pause und dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft strotzen die Jungs nur so vor Energie und Lust. Trainer Werner Lassan kann auf 13 Spieler zurückgreifen, von denen einige mittlerweile schon Bezirksklassenluft schnuppern durften. Auch Matti Dainz ist nach 6-monatiger Abstinenz wieder im Schleifer Aufgebot. Unsere "Zweite" braucht dennoch die Unterstützung der Fans, denn mit Uhsmannsdorf trifft man auf einen ungeliebten Gegner. Leider ging das Hinspiel mit 0:1 verloren und nur ein Sieg zählt jetzt. Auch hier drücken wir alle Daumen für 3 Punkte!!