6. Spieltag: Spannung garantiert im Heimspiel

spannendes Heimspiel!An diesem Sonnabend stehen sich unsere erste Mannschaft und die SG Frankenthal gegenüber.
Dieses Heimspiel soll nun den nächsten Schritt für eine erste Erfolgsserie der Lok markieren. Auf die Unterstützung der eigenen Fans kann sich unsere Lok verlassen. Immerhin spielt man auf heimischem Rasen.
Frankenthal durchläuft gerade eine ordentliche Krise, denn man hat die letzten beiden Spiele mit 0:3 verloren. Auf einen gut gestellten Kader kann unsere Lok auch hoffen, denn die Jungs unserer 2. Mannschaft spielen erst am Sonntag und somit wird uns auch von dieser Seite tatkräftige Unterstützung zur Seite stehen!
Das alles sollte doch eine Top Motivation für unsere Jungs sein und somit drückt auch die Redaktion der ersten und der zweiten Mannschaft, welche ihre Partie in Spree absolviert, alle Daumen und freut sich schon auf maximale 6 Punkte nach diesem Wochenende!