Herren Vorschau: Letzte Saisonspieltage

Sa, 17.06.17 | 15:00 | Kreisoberliga | SC Großschweidnitz-Löbau : SV Lok Schleife
Kreisoberliga.
Auf ein letztes Mal in dieser Saison 2016/2017. Für Lok geht es zum letzten Spieltag auswärts beim SC Großschweidnitz-Löbau um die letzten zu vergebenen Punkte. Der gern gesehene einstellige Tabellenplatz wäre aus eigener Kraft durch einen Sieg in diesem Spiel für Lok gesichert, andernfalls könnte man durch Siege der Verfolger noch abrutschen. Nach zwei Punkten aus den letzten vier Spielen wäre ein Sieg umso besser für den Abschluss dieser über weite Strecken positiven Saison. Für die Gastgeber geht es derweil um nichts mehr. Punktgleich ist man mit Rauschwalde, wobei davor als auch dahinter kein Konkurrent mehr punktemäßig herankommen könnte.

Anpfiff ist am Sonnabend um 15Uhr auf dem Rasenplatz in Großschweidnitz.

So, 18.06.17 | 13:00 | 1.Kreisklasse | SV Zodel 68 2. : SV Lok Schleife 2.
Kreisklasse.
Schleifes erste Saison in der Kreisklasse nach dem Abstieg wird im Mittelfeld der Tabelle enden, soviel steht fest. Gegen den Tabellenvorletzten, Zodel II, welcher lediglich zwei Siege in dieser Spielzeit erreichte, soll der Abschluss möglichst nochmal mit einem Schleifer Erfolg enden. Dazu fährt man am Sonntag auf den Sportplatz Zodel mit Anstoß um 13Uhr. Nachdem Lok am letzten Wochenende endlich wieder siegte - zuletzt am 18. März - müsste der zweite Sieg in Folge machbar sein.