30. Spieltag KOL: letztes Spiel nach verkorkster Saison

30. Spt KOL: SV Lok Schleife - GFV Rauschwalde

Kreisoberliga. Für Lok Schleife endet an diesem Sonnabend deren schlechteste Spielzeit seit Bestehen der Kreisoberliga. Auf Platz 13 stehend wird man unter den Erwartungen bleiben. Die Gäste aus Rauschwalde haben drei Punkte mehr dafür aber ein schlechteres Torverhältnis. Es bestehen daher noch minimale Chancen nach oben zu klettern. Um sich versöhnlich in die Sommerpause zu verabschieden, wird Lok dies seinen Anhängern schuldig sein. Angestoßen wird um 15Uhr auf dem Jahnring.

26. Spt KL: SV Lok Schleife II - SV 90 Jänkendorf

Kreisliga. Im letzten Saisonspiel dieser für Lok II äußerst erfolgreichen Kreisligaspielzeit, geht es sogar nochmal um zählbares. Mit einem Sieg gegen den aktuell Zweitplatzierten aus Jänkendorf könnte die Truppe um Trainer Martin Noack noch aufs Treppchen rücken. Seit dem Aufstieg 2010 wäre das die beste Leistung. Angepfiffen wird die Partie auf dem Jahnring am Sonnabend um 12:30 Uhr.