04. Spieltag KK: Gerechtes Unentschieden in Skerbersdorf
Kreisklasse. Die Lok Reserve erkämfte sich am Sonntag Vormittag einen Punkt beim Tabellennachbarn. Auf schwierigen Geläuf war es für beide Mannschaften schwer einen ordentlichen Ball zu spielen, dennoch war die Lok in den ersten 20 min besser im Spiel als der Gegner. Das 0:1 schoss M. Werchosch nach einem fälligen Elfmeter, welcher durch Steven Kantor heraus geholt wurde (16.). Nach dem Gegentreffer wurden die Gastgeber plötzlich stärker und kamen über eine Flanke zum verdienten Ausgleich durch Oliver Jainz in der 30. Minute.
Nach der Halbzeit kam die Lok nicht gut aus der Kabine und hatte alle Mühe den Rückstand zu verhindern. Dann doch das Tor für Skerbersdorf nach 60 gespielten Minuten, erneut traf Jainz. Nach einer Flanke in den Strafraum der Lok konnte sich der Stürmer von Skerbersdorf nur durch ein runterdrücken gegen Mario Vogt durchsetzen und zum 2:1 einschießen. Der pfiff blieb zur Verwunderung der Lok aus und der Schiedsrichter erkannte hier einen regulären Treffer. Das war wie ein Weckruf für Schleife. In der Folge offensiver ausgerichtet, hatte Schleife beste Chancen auf den Ausgleich durch Werchosch, Urbitsch, Kantor und Sonnert. Am Ende war es ein schön getretener Freistoß von Werchosch der zum 2:2 Ausgleich führte. Die Lok spielte jetzt auf Sieg, konnte aber keinen weiteren Treffer mehr erzielen. In den Schlussminuten verlezte sich ein Skerbersdorfer Spieler nach einem Pressschlag mit Vogt so schwer das der Schiedsrichter 3 min eher die Partie beendete. Gute Besserung an dieser Stelle an Mario Schmidt.
Aufstellung Schleife: Julian Zeisig - Stefan Kuhnert, Martin Thiel, Heiko Kowalick, Mario Vogt - Philipp Urbitsch - Richard Masula, David Sonnert, Steven Kantor - Vincent Schuster (61. Johannes Ladusch), Michael Werchosch
- Erstellt am .
- Geändert am .
- Aufrufe: 512