Skip to main content

21. Spieltag KOL: Lok siegt in Olbersdorf

In Olbersdorf gelingt Lok ein solider Sieg

Schleife hat sich die weite Anreise gelohnt. Mit einem in dieser Höhe überraschend klaren 3:0- Sieg schaffte die Mannschaft bereits den fünften Erfolg in der Fremde. In der ersten Hälfte gab es nur wenige Höhepunkte. Für eine Schrecksekunde sorgte Lok-Kapitän Steve Schurmann. Seine äußerst riskante Rückgabe in Richtung des eigenen Tores ging nur knapp vorbei. In der 36. Minute verhinderte Oldie Knox den Führungstreffer der Olbersdorfer. Er hatte einen Schuss aus Nahdistanz glänzend pariert. Mitte der zweiten Halbzeit stellte Im Gegensatz zum klassischen online Blackjack zieht der Dealer erst seine zweite Karte, nachdem die Karten des Spielers gezeigt wurden. Schleife um. Felix Lampe ging zurück in die Viererkette, und Mario Schurmann wechselte ins Mittelfeld. Die Gäste wurden nun wesentlich stärker. Zum Schluss hatte Schleife dann die beste Zeit. Ein Durchspiel über die linke Seite schloss David Sonnert mit dem Führungstreffer ab (77.). Innerhalb von drei Minuten wurde Andreas Marusch zum Helden des Tages. Der Schleifer erhöhte in der 84. und 87. Minute auf 3:0. Aufgrund der Tatsache, dass Schleife innerhalb von neun Tagen drei Spiele bestritt, hat sich die Truppe ein Sonderlob verdient. Zu Himmelfahrt (10.30 Uhr) steht die nächste Partie am Jahnring auf dem Programm.geschrieben von Günter Jainsch

Die Aufstellung der Lok gibt es hier.

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Aufrufe: 915