Sieg im Nachholspiel gegen Bautzen

Im Nachhospiel hatte Ronny Wetzke trotz Überzahl einiges zu tun!Durch einen 2:1 Erfolg über den Tabellendritten, Post Germania Bautzen, holt die Lok den ersten Sieg im Jahr 2011. Nach einem 0:1 und einem 1:1 nun ein 2:1 Sieg. Es war aber ein hartes Stück Arbeit, denn die Gäste stehen nicht um sonst auf dem 3. Tabellenplatz. Das bekam Schleife auch zu spüren, denn die Gäste waren spielerisch sicherlich stärker, aber die Lok setzte eine sichere Abwehr dagegen. In den ersten knapp 40. Minuten gab es kaum erwähnenswertes. Aber 2 Minunten vor der Halbzeit überschlagen sich die Ereignisse. Ein Angriff der Gäste wird nach einem Querpass im 16ner der Lok zum 0:1 durch die Gäste genutzt. Schon im Gegenangriff gibt es Elfmeter für die Lok, Robert Bens haut die Kugel zum umjubelten 1:1 Ausgleich in die Maschen. Nach der Halbzeit dann der Blitzstart der Lok, der erste Angriff wird nach Zuspiel von Lars Briesemann von Ben Pohling zum 2:1 vollendet!

Torfolge:
0:1 PG Bautzen (44. Minute)
1:1 Robert Bens (45.Minute) Elfmeter
2:1 Ben Pohling (48. Minute)

ausführlicher Bericht folgt.....

Aufstellung gibt es hier. Bilder zum Spiel hier.