Nachholer vom 14. Spieltag bringt ein Heimspiel

Harte Nuss wartet auf SchleifeAm heutigen Samstag treffen die Jungs von Trainer Thomas Schmidt auf die Elf vom SV Post Germania Bautzen. Man kann die Zahlen nicht schön reden, Bautzen ist eines der Überraschungsteams der aktuellen Spielzeit und sie stehen nicht unverdient auf dem dritten Tabellenplatz (Anmerkung: die oben stehende Tabelle kann die bisher ausgefallenen Spiele nicht verrechnen und "wartet" noch auf fehlende Ergebnisse/Nachholer). Doch auch Schleife hat einen Trumpf im Ärmel. Keine Niederlage auf dem Jahnring in dieser Saison! Damit das auch so bleibt, war am gestrigen Freitag eine vergleichsweise ruhige Trainingseinheit zu absolvieren. Mit einer starken Personaldecke trotz einiger Ausfälle und dem Willen, endlich den ersten Sieg im Jahr 2011 einzufahren, wird Schleife alles geben. Hoffen wir auf die tatkräftige Unterstützung der Fans und auf gutes Fußballwetter!