Volle Punkteausbeute

Schleife zu Gast in Nebelschütz, am Ende nahm 3 Punkte mit nach Hause (Foto: Milan Lukasch)Beide Schleifer Mannschaften kehren nach diesem Spieltag mit Siegen zurück an den Jahnring!

Die erste Mannschaft errang beim Tabellendritten aus Nebelschütz durch eine souveräne Leistung ein 2:0. Dabei standen die Tore bereits zur Halbzeit auf dem Schleifer Konto. Maik Pohling und Dario Koschel hießen die Torschützen. Damit verlief der letzte Auswärtstrip dieser Spielzeit zur vollen Zufriedenheit der mitgereisten Fans und natürlich unserer Spieler. Schleife spielte mit der neu formierten Viererkette, was den Gastgebern nicht wirklich schmeckte.

Eine kleine Sensation schaffte die zweite Schleifer Mannschaft! Mit dem 2:1 Erfolg (Torschützen Matti Dainz und André Schneider) gegen Rietschen und der gleichzeitigen Niederlage des Tabellenführers, Reichwalde, kletterte man noch auf den ersten Tabellenplatz. Damit ist unsere Mannschaft neuer Kreismeister und man steigt auch gleichzeitig in die Kreisliga auf. Unfassbar! Trainer Werner Lassan hat das Beste aus der Mannschaft heraus geholt und das über die komplette Saison.

Die Mannschaftaufstellung der ersten Mannschaft gibt es hier, sowie die Spielberichte, folgen.

Die Aufstellung der zweiten Mannschaft findet ihr hier.

Bilder zum Spiel unserer 1. Männer gibt es Dank Sportfeund Milan Lukasch (SG Nebelschütz) unter folgendem Link http://picasaweb.google.de/bebop0816/29Stg0506100910SgnGgSchleife#.

• Aufrufe: 1946